GELATO, KAFFEE, CUPCAKE, FOCACCIA & MEHR IN DOLDERSTRASSE 15, 8032 ZÜRICH | MO-FR 8-20 UHR : SA-SO 11-20 UHR 7 / 7 TAGE OFFEN | HEIMLIEFERUNG IN ZÜRICH (STADT)

About Us


Luisa Picardi & Vittoria Lizzi 


Passion

Our products are produced fresh and handmade every morning; the doughs mixed and baked by ourselves, all cupcakes topped and decorated by hand, the cakes made with attention to detail and unique, carefully packed and personally delivered.

Innovation and reliability
We are digital and follow the best trends in bakery confectionery.
Besides daily cupcakes and standard cakes, we create limited edition boxes of cupcakes and personalised cupcakes and cakes on demand.
We are creative and do not limit ourselves to selling products, but also conduct workshops for children and adults with passion and professionalism. We are also committed to organising buffets and events for private and corporate functions.

Customer satisfaction
We have the knowledge and experience to work with both private and business clients.
Every person is different and every opinion counts: that is why we are open to feedback and produce all our products personally and lovingly . Our customers are at the heart of our company: we want to establish lasting contacts and build a close relationship with our customers.

Swiss quality products
We use local and Swiss made products to support the regional environment and our economy, and to minimise our ecological footprint. Our eggs are Swiss free-range and our flour, sugar, butter and milk are sourced from Switzerland.

Environment
Like you, we are totally environmentally friendly and against food waste.
We only use organic cleaning products at our workplace and work on demand. This means that we only produce what we are actually going to sell after the order is placed.
If we produce something that can't be sold anymore (e.g. because of cancelled orders) we provide the waste app "Too Good to Go".

NEUE ERÖFFNUNG IN ZÜRICH! Dolderstrasse 15 | PERSÖNLICHE HEIMLIEFERUNG IN ZÜRICH STADT

Über uns


Luisa Picardi & Vittoria Lizzi 

Leidenschaft

Unsere Produkte werden jeden Morgen frisch und handgemacht produziert; die Teige selber gemischt und gebacken, alle Cupcakes von Hand gekrönt und dekoriert, die Torten mit Liebe zum Detail und einzigartig hergestellt, vorsichtig verpackt und persönlich geliefert.

Innovation und Zuverlässigkeit
Wir arbeiten digital und folgen den besten Trends im Bereich der Bäckerei-Konditorei und Konfiserie.
Neben den täglichen Cupcakes und Standardtorten, kreieren wir Limited-Edition-Boxen mit Cupcakes und personalisierte Cupcakes und Torten auf Anfrage.
Wir sind kreativ und beschränken uns nicht nur auf den Verkauf von Produkten, sondern organisieren auch Workshops für Kindern und Erwachsene mit Leidenschaft und Professionalität. Wir engagieren uns auch für die Bereitstellung von Buffets und Planung von Events für private und geschäftliche Anlässe.

Kundenzufriedenheit
Wir verfügen über wichtige Kenntnisse und Erfahrung, um sowohl mit privaten als auch mit geschäftlichen Kunden zusammenzuarbeiten.
Jede Person ist individuell und jede Meinung zählt für uns: deswegen sind wir offen für Feedback und produzieren alle unsere Produkte persönlich und liebevoll. Die Kunden stehen im Mittelpunkt unserer Firma: wir möchten dauerhafte Kontakte knüpfen und eine enge Beziehung mit unseren Kunden pflegen.

Schweizer Qualität von Produkten
Wir bedienen uns an lokalen und in der Schweiz hergestellten Produkten, um das regionale Umfeld und unsere Wirtschaft zu unterstützen und, um unseren ökologischen Fussabdruck zu minimieren. Die Eier, die wir für die Herstellung der Backwaren nutzen sind aus Schweizer Freilandhaltung, ebenso wie wir beim Mehl, beim Zucker, bei der Butter und bei der Milch auf Schweizer Produkte zurückgreifen.
 
Umwelt

Genauso wie du, setzen auch wir uns für die Umwelt ein und sind gegen Food Waste. An unserem Arbeitsplatz kommen nur ökologisch abbaubare Lebensmittel zum Einsatz. Zudem arbeiten wir auch auf Anfrage. Das bedeutet, dass wir nur nach Bestellung produzieren und unsere Lebensmittel nicht im Überfluss herstellen.

Wenn wir aber doch mehr herstellen, als wir verkaufen, (z. B. wegen annullierten Bestellungen) arbeiten wir mit der Waste App „Too Good to Go“, bei der im Überfluss produzierte Lebensmittel zu stark verminderten Preisen verkauft werden können.