NEUE ERÖFFNUNG IN ZÜRICH! Dolderstrasse 15 | PERSÖNLICHE HEIMLIEFERUNG IN ZÜRICH STADT

Über uns


Luisa Picardi & Vittoria Lizzi 

Leidenschaft

Unsere Produkte werden jeden Morgen frisch und handgemacht produziert; die Teige selber gemischt und gebacken, alle Cupcakes von Hand gekrönt und dekoriert, die Torten mit Liebe zum Detail und einzigartig hergestellt, vorsichtig verpackt und persönlich geliefert.

Innovation und Zuverlässigkeit
Wir arbeiten digital und folgen den besten Trends im Bereich der Bäckerei-Konditorei und Konfiserie.
Neben den täglichen Cupcakes und Standardtorten, kreieren wir Limited-Edition-Boxen mit Cupcakes und personalisierte Cupcakes und Torten auf Anfrage.
Wir sind kreativ und beschränken uns nicht nur auf den Verkauf von Produkten, sondern organisieren auch Workshops für Kindern und Erwachsene mit Leidenschaft und Professionalität. Wir engagieren uns auch für die Bereitstellung von Buffets und Planung von Events für private und geschäftliche Anlässe.

Kundenzufriedenheit
Wir verfügen über wichtige Kenntnisse und Erfahrung, um sowohl mit privaten als auch mit geschäftlichen Kunden zusammenzuarbeiten.
Jede Person ist individuell und jede Meinung zählt für uns: deswegen sind wir offen für Feedback und produzieren alle unsere Produkte persönlich und liebevoll. Die Kunden stehen im Mittelpunkt unserer Firma: wir möchten dauerhafte Kontakte knüpfen und eine enge Beziehung mit unseren Kunden pflegen.

Schweizer Qualität von Produkten
Wir bedienen uns an lokalen und in der Schweiz hergestellten Produkten, um das regionale Umfeld und unsere Wirtschaft zu unterstützen und, um unseren ökologischen Fussabdruck zu minimieren. Die Eier, die wir für die Herstellung der Backwaren nutzen sind aus Schweizer Freilandhaltung, ebenso wie wir beim Mehl, beim Zucker, bei der Butter und bei der Milch auf Schweizer Produkte zurückgreifen.
 
Umwelt

Genauso wie du, setzen auch wir uns für die Umwelt ein und sind gegen Food Waste. An unserem Arbeitsplatz kommen nur ökologisch abbaubare Lebensmittel zum Einsatz. Zudem arbeiten wir auch auf Anfrage. Das bedeutet, dass wir nur nach Bestellung produzieren und unsere Lebensmittel nicht im Überfluss herstellen.

Wenn wir aber doch mehr herstellen, als wir verkaufen, (z. B. wegen annullierten Bestellungen) arbeiten wir mit der Waste App „Too Good to Go“, bei der im Überfluss produzierte Lebensmittel zu stark verminderten Preisen verkauft werden können.